Treffpunkt der Magie und schönen Dinge
Treffpunkt der Magie und schönen Dinge

Unser Team

Mein Name ist Marion E. Dertinger und ich bin die Inhaberin vom Treffpunkt Laden und Treffpunkt Seminarzentrum.

 

Ursprünglich komme ich aus der IT Branche und habe dieser vor ca. 14 Jahren den Rücken gekehrt.

 

Meinen ersten Laden eröffnete ich in der Schulstr.1 in Zirndorf und bin vor ca. 6 Jahren umgezogen in die Schulstr. 2. Unser Sortiment hat sich stets verändert und erweitert. Nur die edlen Steinen und Räucherwerk haben wir seit Ladeneröffnung fest im Sortiment.

Im Seminarzentrum gebe ich Kurse und Behandlungen.

In folgenden Bereichen habe ich mich ausbilden lassen.

Reinkarnations-/ und Clearingtherapeutin

Reiki Meisterin/Lehrerin

Hypnosetherapeutin

Magnefied Healing (Geistheilung)

Shiatsu Rücken Kopf Nacken

Tibetische Öl Energiemassage

HPA

und freischaffende Künstlerin

 

 

 

 

Mein Name ist Uwe Dertinger und ich bin die unterstützende rechte Hand im Treffpunkt. Vor ca. 10 Jahren habe ich mich ausbilden lassen zum geprüften Geobiologen und bin Mitglied im Rutengänger Verein Süd e.V.

Gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach dem "Guten Platz".

 

 

 

 

Mein Name ist Dagmar Kraushaar und ich bin ein weiterer Stützpfeiler im Treffpunkt Team. Gerne berate ich Sie im Laden.

 

 

 

 

Mein Name ist Christopher Paulus und wurde ´85 im schönen Mittelfranken geboren.

 

Nach meiner Ausbildung zum Kinderpfleger, führte mich mein weiterer Weg zur Physiotherapie, in der ich mehrere Jahre in der klassischen Form tätig war.

In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf TCM (Traditionellen chinesischen Medizin), Tuina Meridianmassage, Akupressur, Schröpfen, Moxibustion und weitere Manualtechniken, wie die Dorn-Therapie und Breuß Massage.

Dann entdeckte ich die faszinierende Welt der Podoätiologie nach Lydia Aich®.

Die mir eine weitere effektive Möglichkeit gab den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Heute stehe ich ihnen als freiberuflicher Physiotherapeut mit all meinem Wissen zur Verfügung.

Neben meiner Arbeit als Therapeut bin ich auch noch als Natur- und Wildnispädagoge tätig und versuche Kinder, Jugendliche und Erwachsene zurück zu einem verbundenem und respektvollen Umgang mit der Natur zu führen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Treffpunkt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt