Treffpunkt der Magie und schönen Dinge
Treffpunkt der Magie und schönen Dinge

Unser Team

Mein Name ist Marion E. Dertinger, den Treffpunkt Laden und das Treffpunkt Seminarzentrum gründete ich vor ca. 15 Jahren. Ursprünglich komme ich aus der IT Branche, einer ganz anderen Welt.

 

Meinen ersten Laden eröffnete ich in der Schulstr.1 in Zirndorf und bin vor ca. 8 Jahren umgezogen in den gegenüber liegenden Laden, Schulstr. 2. Unser Sortiment hat sich stets verändert und erweitert. Nur die edlen Steine und das Räucherwerk haben wir seit Ladeneröffnung fest im Sortiment.

 

Im Seminarzentrum gebe ich Behandlungen, veranstalte Seminare  und bilde aus in Reiki nach Dr.Usui , Reinkarnations Coach und zum ganzheitlichen Heiler und Coach.

 

In folgenden Bereichen habe ich mich ausbilden lassen.

Reinkarnations-/ und Clearingtherapeutin

Reiki Meisterin/Lehrerin

Hypnosetherapeutin

Magnefied Healing (Geistheilung)

Shiatsu Rücken Kopf Nacken

Tibetische Öl Energiemassage

und freischaffende Künstlerin

 

 

 

 

Mein Name ist Uwe Dertinger und ich bin die unterstützende rechte Hand im Treffpunkt. Vor ca. 10 Jahren habe ich mich ausbilden lassen zum geprüften Geobiologen und bin Mitglied im Rutengänger Verein Süd e.V.

Gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach dem "Guten Platz".

 

 

 

 

Mein Name ist Dagmar Kraushaar und ich bin ein weiterer Stützpfeiler im Treffpunkt Team. Gerne berate ich Sie im Laden.

 

 

 

Mein Name ist Heike Peske und ich lebe in Zirndorf. Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie zertifizierte Gesundheits- und Biorevitaltherapeutin für bioenergetische Massagen nach H. Fraas und geprüfte Kommunikationsassistentin der Deutschen Gebärdensprache.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

 

 

 

 

Mein Name ist Anja Erdenkäufer und ich bin Physiotherapeutin. Mein ganzheitlicher Ansatz ist in Worte nicht zu fassen, daher einfach mal erleben oder zum "Physiocheck" vorbeikommen.

 

 

Mein Name ist Diana Bauer, ich bin Massagetherapeutin,  Lizensierte Tierkommunikatorin nach Penelope Smith, Fachfußpflegerin ausgebildet vom Bundesverband für Kosmektik-und Fachfußpflegebetriebe, Energiearbeiterin.

"Do what you love" - ich genieße meine Arbeit, die ich mit vollem Herzen ausübe.

Ich lebe am Waldrand in Zirndorf mit meinem Mann unserem Sohn und 4 Katzen. Ich liebe die Natur und gehe gerne ins Freie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Treffpunkt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt